Freitag, 11. November 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2011

Angenommen, du sitzt auf dem Sofa (Sessel, Bank, Stuhl…) und strickst. Was brauchst du unbedingt in Griffweite?


1. eine Kanne Tee und die dazugehörige Tasse
Ich trinke keinen Kaffee, aber mein Teekonsum liegt bei 1,5 l am Tag. Grüner Tee am Morgen, im Laufe des Tages und abends trinke ich viel Kräutertee.  Machmal brühe ich mir auch einfach ein Stück Ingwer mit ein paar frischen Minzblättern auf.

2. eine Scheere
Eine Scheere kann man immer gebrauchen.


3. Maschenmarkierer
Ich mache Maschenmarkierer selbst und habe auch einige aus Swaps. Meine Lieblinge sind meine Markierer mit "Herr der Ringe"-Motiven. Die lasse ich aber lieber nur zu Hause auf dem Tisch liegen, man weiß ja nie ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen