Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr

Etwas verspätet wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr. Eigentlich sollten hier schon längst Bilder von den Weihnachtsgeschenken stehen, mit denen ich meine Lieben an Heiligabend beglückt habe. Vor lauter Festtagsstress habe ich aber völlig vergessen, die fertigen Stücke auch zu fotografieren!

Inzwischen habe ich aber ein Tuch gestrickt, dass ich euch gerne zeige: den Rock Island Shawl, den ich bei Ravelry mal als RAK(Random Act of Kindness) bekommen habe.


Hier noch mal eine Nahaufnahme des Musters:

Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Lace Merino Print, einem wunderschönen und weichen Garn, und Nadelstärke 3,5mm.

1 Kommentar:

  1. Toll geworden .. das zarte Muster und die Farben .. passen super zusammen.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen