Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neuanfang

Nachdem mein alter Blog seit über einem Jahr brach liegt ist es Zeit für einen Neuanfang. Ich habe in der Zwischenzeit mein Staatsexamen beendet, bin umgezogen, habe vieles gelernt und noch mehr wieder vergessen. Da ich mit meinem alten Blogbetreiber sowieso nicht so glücklich war, fange ich hier nocheinmal neu an. Ich werde nicht nur meine neuen Strickstücke präsentieren, sondern auch Web-, Spinn-, Filz- und Patchworkarbeiten. Hin und wieder kann auch mal ein Produkttest dabei sein, denn schon beruflich interessiere ich mich immer für Neuigkeiten auf dem Kosmetik- und Lebensmittelmarkt.
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß in meinem neuen Blog, ich hoffe, ihr lest hier demnächst wieder öfter von mir.



Eure Blacky

2 Kommentare:

  1. Hallo Blacky!

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen, da ich meinem Mann einen Pullover mit einem Tux vorne stricken möchte! Gleich meine unverschämte Frage, hast du vielleicht eine Vorlage angefertigt für die Socken? Ich würd mich total über eine Nachricht von dir freuen! Hier meine Email: mofi2001@gmx.at

    vielen Dank!
    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorlage für den Tux habe ich über Ravelry gefunden, er gehörte ursprünglich auf einen Handschuh. Die Strickschrift ist unter http://flibbertigibbetbunny.blogspot.com/2008/06/geek-mittens-chart.html
    zu finden. Dort ist auch ein Link zu einer ASCI-Tabelle hinterlegt, wenn Du Deinen eigenen Text schreiben willst.

    AntwortenLöschen